Level Up your Dating Life

12 Wochen intensiv-Mentoring

Der schnellste und effektivste Weg zu echtem Selbstbewusstsein, natürlicher Anziehungskraft und zu Deiner Traumfrau MIT 1:1 BegLEITUNG.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Du sehnst Dich nach einer tieferen und auch körperlichen Bindung zu einer Frau, die Dich auf vielen Ebenen inspiriert?

Du suchst nach dem fehlenden Puzzlestück, das Dein Leben in Fülle erblühen lässt?

Du wünschst Dir angenehmere und bequemere Wege, um Frauen kennenzulernen, die Deine Persönlichkeit – mit all ihren Facetten – nicht nur zu schätzen wissen, sondern sogar lieben?

Du möchtest Blockaden überwinden, die Dich bisher davon abhielten, Deine Ziele in puncto Partnerschaft zu erreichen?

Und Du bist bereit, ein Leben zu leben, das Deinen Ansprüchen und Qualitäten entspricht?

Wir haben uns auf die besonderen Bedürfnisse ruhiger, zurückhaltender Männer spezialisiert und kennen ihre Herausforderungen beim Dating sowie die nötigen Mittel, um diese zu überwinden.

HINDERNISSE BEIM DATING – KENNST DU DAS?

Mangelndes Selbstbewusstsein und zu viele Misserfolge bei Annäherungsversuchen.

Zu wenig Erfahrungen und Know-how im Bereich Dating.

Probleme, den Sprung vom „Kumpel-Typ“ zum sexuell attraktiven Mann zu meistern.

Sorgen darüber, dass Frauen einen nicht so annehmen, „wie man ist“.

Die Angst davor, das Falsche zu sagen und auf Ablehnung zu stoßen.

Frust darüber, einfach nicht die passende Frau zu finden.

Ungewissheit darüber, was Frauen wirklich wollen.

Doch es gibt Wege und Mittel, um all dies Vergangenheit werden zu lassen – und das ohne viel Trara und Unbequemlichkeiten.

HIER IST DIE GUTE NACHRICHT:

Stell Dir einfach einmal vor, Deine Außenwelt würde Dich als attraktiven Alpha-Mann wahrnehmen – so wie Du bist. Du könntest Dich selbstsicher und erfolgreich fühlen. Frauen würden von Dir auf ganz natürliche Art und Weise angezogen. Das einzige, was Du tun müsstest, wäre, sie zu treffen.

Das ist das, was wir Dir von „LOGISCH.CHARMANT.“ ermöglichen.

Das Beste daran: Du gehst einen authentischen Weg, der sich für Dich stimmig und ehrlich anfühlt. Denn Du brauchst keine komischen Tricks, um anziehend auf Frauen zu wirken. Und während Du Deine natürlichen Alpha-Qualitäten ausbaust und Dich auf die wesentlichen Dinge fokussierst, übernehmen wir die Dating-Akquise und kümmern uns um den Rest.

Du wirst durch einen klaren Prozess von der Entwicklung Deiner sexuellen Anziehungskraft bis hin zur Durchführung aufregender Dates mit attraktiven Frauen geführt.

Entwickle Deine natürlichen Alpha-Qualitäten.

Fühle Dich attraktiv und selbstbewusst.

Erlange sexuelle Anziehungskraft auf Frauen.

Erlebe aufregende Dates.

Finde die Traumfrau an Deiner Seite.

DEINE STEPS ZUM DATING-ERFOLG

ATTRAKTIVITÄT ERLANGEN

#Persönlichkeitsentwicklung

Du brauchst niemand anders zu sein – nur Du selbst und das in der besten Version von Dir. Entdecke Deine wahren Stärken und persönlichen, attraktiven Vorzüge, lerne, diese auszustrahlen und erlange authentische Anziehungskraft.

SELBSTBEWUSST FLIRTEN

#Kommunikation

Frauen ansprechen auf eine Art und Weise, die sich für Dich ehrlich anfühlt. Ohne „komische Tricks“ oder Anmachsprüche. Du erlangst Selbstsicherheit und Spaß in Gesprächen. Das Flirten entsteht für Dich auf ganz natürliche Weise.

FRAUEN KENNENLERNEN

#Dating

Du triffst Dich mit attraktiven Frauen, die Deine Persönlichkeit mit all ihren Facetten zu schätzen wissen. Online sowie offline fällt Dir das Kennenlernen leicht. Darüber hinaus erfährst Du, wie Online-Dating für Dich funktionieren wird.

Das erwartet Dich:

Unser Mentoring-Programm wird in einem 1:1 Rahmen und online per Video-Call durchgeführt. Unser All-inclusive-Programm beinhaltet unter anderem:

Mentoring

Wir sind Experten für den Prozess und begleiten Dich systematisch auf Deinem Weg zur attraktiven Alpha-Persönlichkeit. Dafür nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam an Deinen Themen zu arbeiten und tiefgreifende Veränderungsprozesse in Gang zu setzen.

_____________
6x à 60 Minuten

Training

In unserem herausfordernden Flirt-Training lernst Du, die Sprache der Frau zu verstehen und Deinen kommunikativen Fähigkeiten eine neue Qualität zu verleihen. Dadurch erlangst Du automatisch Selbstsicherheit beim Dating und verstärkst Deine vorhandene Attraktivität.

_____________

6x à 45 Minuten

Online-Dating

Wir zeigen Dir, wie Du Online-Dating für Dich funktionieren lässt, erstellen gemeinsam mit Dir Dein authentisches Profil und begleiten die Kommunikation bis zum Date-Termin.

_____________

8 Wochen

Check-up-Call

Kurz und knackig: Was sind Deine aktuellen Herausforderungen? Welche Erfolge hast Du erzielt?

Im wöchentlichen Check-up-Call werden aktuelle Prozesse besprochen und der Grundbaustein für messbare Ergebnisse gelegt. 

_____________

12x à 15 Minuten

Date-Briefing 

Für den optimalen Erfolg: Du wirst auf bis zu 6 bevorstehende Dates bestens vorbereitet, damit Du Dich selbstsicher fühlst. Dafür nehmen wir uns in einem Telefongespräch Zeit und besprechen die aktuelle Lage.

_____________

6x à 15 Minuten

Erfolgsgarantie

Wir garantieren Dir:

  • Mindestens 10 Kontakte 
  • Mindestens 3 Date-Termine.

Weitere Specials:

24/7 – Service: Du bist gerade in einer heiklen Dating-Situation und hast eine Frage? Wir sind via SMS für Dich da und helfen Dir gerne mit Rat und Tat. (12 Wochen)

1 Jahr Zugang zur exklusiven Online-Mediathek: Wir unterstützen Dich mit Videos, Texten, Selbst-Mentoring-Programmen, Übungen und noch mit vielem mehr!

Zusätzlich 4x Mentoring oder Training nach Wahl (4x à 45 Minuten)

Ehrliches Feedback zur Außenwirkung

Zudem gehen wir auf die Fragen ein: Womit minderst Du Deine Attraktivität? Was ist bereits anziehend an
Dir? Erlange ehrliches Feedback und Klarheit zu Deiner individuellen Situation.

Testimonials

Ich glaube, man muss es einfach erlebt haben, um zu verstehen, wie Sue arbeitet. Das 4-Wochen-Coaching in Berlin hat meine Erwartungen übertroffen! Habe wieder Selbstbewusstsein und stehe in meiner Kraft!

Joshua, 29,

Berlin (Bauingenieur)

Es war ein großer Schritt für mich, endlich Frauen ansprechen zu können. Mittlerweile macht es mir sogar Spaß und meine Wirkung auf Frauen hat sich auch verbessert!
Marcel, 27,

Dortmund (Architekt)

Ich konnte ziemlich lange keine Verbindung zu Frauen aufbauen, doch durch das Coaching konnte ich an mir arbeiten und meine Unsicherheiten überwinden!
Sven, 39,

Neu-Isenburg (Gastronom)

Ich habe durch das Coaching-Programm alle zwei Tage ein Date! Davor hatte ich kein einziges. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen und ich bin sicher, auch bald die Richtige zu finden!

Daniel, 25,

Mainz (Software-Entwickler)

Dass ich in meinem Alter noch solche Sprünge und Veränderungen mache, hätte ich nicht gedacht. Danke an das Team! Durch euch bin ich ein neuer Mensch und konnte meine Frau fürs Leben finden!
Jürgen, 42,

Hamburg (Unternehmer)

FÜR WEN IST „LEVEL UP YOUR DATING LIFE” GEEIGNET?

Die meisten unserer Kunden sind zwischen 27 und 49 Jahre alt, stehen mit beiden Beinen im Leben und sind erfolgreich in ihrer beruflichen Tätigkeit. Es sind eher ruhige, zurückhaltende und ziemlich intelligente Männer, die jedoch Schwierigkeiten haben, eine passende Partnerin zu finden.

Folgende Gedanken und Situationen spielen hier eine Rolle:

„Ich habe zu wenig Zeit …“

„Ich will den bequemsten und einfachsten Weg wählen, um Frauen kennenzulernen …“

„Ich ziehe immer die „falschen“ Frauen an …“

„Ich bin immer nur der „beste Freund“ und habe keine sexuelle Anziehungskraft …“

„Ich habe einen zu dicken Bauch / Geheimratsecken / bin zu klein …“

„Ich bin zu unerfahren mit Frauen …“

„Ich habe Kinder zu Hause …“

„Ich bin beruflich viel am Reisen …“

Falls Dir einer dieser Punkte bekannt vorkommt, dann können wir Dir sagen: Es gibt praxiserprobte Wege und Mittel dennoch zu einer erfüllten Partnerschaft zu gelangen – und das ohne viel Trara und Unbequemlichkeiten.

DIE FRAGEN, DIE DU DIR STELLEN MUSST, SIND:

MÖCHTEST DU WIRKLICH WUNDERVOLLE UND TIEFE BEZIEHUNGEN ZU FRAUEN FÜHREN UND MEHR FREUDE IN DEIN LEBEN BRINGEN?

BIST DU EIN MANN MIT INTEGRITÄT, EHRGEIZ UND DEM WUNSCH, DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST ZU WERDEN?

HAST DU DAS GEFÜHL, DASS ES BESSERE UND ERFOLGREICHERE WEGE GIBT, FRAUEN KENNENZULERNEN (ALS DIE, DIE DU BISHER KANNTEST), DOCH DU WEISST NICHT WELCHE UND WIE DU DIESE ANGEHEN SOLLST?

Unser Programm wird für Dich funktionieren können, aber die Antworten auf die oben genannten Fragen solltest Du in erster Linie beantworten können.

WEIL UNS TRANSPARENZ WICHTIG IST

IST DAS PROGRAMM „LEVEL UP YOUR DATING LIFE“ AUCH FÜR MICH GEEIGNET?

Wenn Du denkst …

  • „Ich habe zu wenig Zeit …“ 
  • „Ich will den bequemsten und einfachsten Weg wählen, um Frauen kennenzulernen …“ 
  • „Ich ziehe immer die „falschen“ Frauen an …“ 
  • „Ich bin immer nur der „beste Freund“ und habe keine sexuelle Anziehungskraft …“ 
  • „Ich habe einen zu dicken Bauch / Geheimratsecken / bin zu klein …“
  • „Ich bin zu unerfahren mit Frauen …“ 
  • „Ich habe Kinder zu Hause …“ 
  • „Ich bin beruflich viel am Reisen …“ 

Dann wird unser Coaching auf Deine Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen und Dir dabei helfen, Deine persönlichen Ziele in puncto Dating zu erreichen. 

Die Fragen, die DU Dir stellen musst, sind:

Möchtest Du wirklich aufregende und tiefe Beziehungen zu Frauen führen und mehr Erfüllung in Dein Leben bringen? Bist Du ein Mann mit Integrität, Ehrgeiz und dem Wunsch, die beste Version von sich selbst zu werden? Hast Du das Gefühl, dass es bessere und erfolgreichere Wege gibt, Frauen kennenzulernen (als die, die Du bisher genutzt hast), doch Du weißt nicht welche und wie Du diese angehen sollst? 

Unser Programm wird für Dich funktionieren können, aber die Antworten auf die oben genannten Fragen gilt es, in erster Linie herauszufinden. 

WIE VIELE COACHINGS ERHALTE ICH UND WIE LÄUFT DAS AB?

Du triffst Dich mit Deinem Coach einmal pro Woche telefonisch und erhältst zwischen den Sitzungen unbegrenzten E-Mail-Support. Wir stellen fest, dass die Intimität eines Voice-to-Voice-Gesprächs Dir und Deinem Coach ermöglicht, sich auf die Kernbotschaft zu konzentrieren, die vermittelt wird.

Das Programm beinhaltet mindestens 6 Coachings (à 60 Minuten), 6 Trainingseinheiten (à 45 Minuten) sowie 12 Check-up-Calls (à 15 Minuten).

WARUM BESTEHT DAS PROGRAMM ZUR HÄLFTE AUS ONLINE-MODULEN UND ZUR ANDEREN HÄLFTE AUS LIVE-SESSIONS?

Die Kombination aus Trainingsmodulen (auf die Du ein Leben lang Zugriff hast, einschließlich aller Updates) und personalisiertem 1:1-Coaching hat folgende Vorteile:

  • Effizienz: Wenn Du die Online-Module durchgehst und an Dir arbeitest, wirst Du herausfinden, wo wirklich Deine konkreten „Baustellen“ sind. Mithilfe dieser Informationen können wir Deine Herausforderungen dann im 1:1 Coaching angehen. Dies spart Zeit und führt dazu, dass Du das Coaching nur für die (für Dich!) relevanten Dinge nutzt!
  • Struktur: Du hast einen Überblick über die Schritte und kannst auf analytische und einfache Weise lernen.
  • Mobilität: Du kannst überall und zu jeder Zeit online auf alle Inhalte zugreifen und mit ihnen arbeiten.
  • Vernetzung: Die Übungsaufgaben und Inhalte kannst Du online ausfüllen und (wenn Feedback erwünscht ist) direkt an uns senden.
WELCHE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN MÜSSEN GEGEBEN SEIN?

Du brauchst nichts weiter als einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone sowie Internet. Für die persönlichen Coachings nutzen wir Skype oder Zoom.

WAS IST, WENN ICH EINEN SEHR VOLLEN TERMINPLAN HABE?

Viele unserer Klienten haben einen vollen Terminkalender oder sind viel am Reisen. Demnach sind wir es gewohnt, unser Angebot dem zeitlichen Tempo unserer Klienten anzupassen. Solltest Du auch einer der vielbeschäftigten Kandidaten sein: kein Problem. Bei unserem Telefongespräch besprechen wir einfach Deinen Zeitplan und Du erhältst Dein maßangefertigtes Programm.

WAS IST, WENN ICH UNVORHERSEHBAR EINE WOCHE ODER LÄNGER AUSFALLEN MUSS?

Sollte sich eine ungünstige Situation ergeben, weshalb Du für eine Weile nicht an dem Programm weiterarbeiten oder ein Coaching realisieren kannst, dann können wir das Programm pausieren. Dies ist bis zu 4 Wochen möglich.

WIE HOCH IST DER ZEITAUFWAND FÜR DAS VOLLE PROGRAMM UND WIE FLEXIBEL IST ES?

Unsere Klienten verbringen ungefähr 5 Stunden pro Woche mit den Inhalten des Programms, einschließlich der Coachings und Trainings. Doch die eigentliche Frage ist: Wie viel Zeit würde es in Anspruch nehmen, wenn Du keinen konkreten Plan, kein Feedback und keine Unterstützung hast? Wie viel Zeit hast Du schon investiert, um Deinen Erfolg zu verbessern?

Die Stunden, die Du mit unserem Programm verbringst, führen Dich zu Stunden mit interessanten Frauen oder zu jenen Stunden, die Du mit Deiner Traumfrau kuschelnd und lächelnd auf dem Sofa verbringst. 😉

KANN ICH AUCH EINZELNE COACHINGS UNABHÄNGIG VOM PROGRAMM ERHALTEN?

Wir bieten aufgrund der hohen Nachfrage mittlerweile die Möglichkeit an, unser Flirt-Training einzeln zu buchen. Darin lernst Du, wie aus jedem Gespräch ein aufregender Flirt wird und wie Du Deine ganz eigene Strategie entwickelst, um es mit Worten zum Knistern zu bringen. Die Trainingseinheiten finden online via Zoom oder Skype statt und kosten zwischen 90 und 120 EUR pro Session. 

SIND AUCH PERSÖNLICHE COACHINGS AN EINEM BESTIMMTEN ORT MÖGLICH?

Ja, wir coachen ebenfalls in unseren Räumlichkeiten in Berlin am Kudamm oder bieten Flirt-Trainings outdoor an inspirierenden Orten an. Setze Dich hierfür gerne mit uns telefonisch auseinander.

WIE HOCH IST DAS DURCHSCHNITTSALTER DER KUNDEN?

Die meisten unserer Kunden sind zwischen 27 und 35 Jahre alt, Tendenz steigend. Da unser Programm vollständig anpassbar ist, macht es uns auch Spaß, mit deutlich älteren Klienten zu arbeiten. Denn unabhängig in welchem Alter oder in welcher Lebensphase sich der Mann befindet: Es ist nie zu spät, seine persönliche Weiterentwicklung in Angriff zu nehmen.

WAS IST, WENN ICH BISHER GAR KEINE ODER NUR WENIGE DATES HATTE?

Einige unserer Klienten, die noch gar keine Erfahrung mit Frauen hatten, wünschen sich in erster Linie, Selbstbewusstsein aufzubauen und sich wieder wohler in ihrer Haut zu fühlen und Frauen grundsätzlich ohne Aufregung begegnen zu können. Das sind meistens jene Männer, die sich besonders viel Mühe geben und am meisten auf den Prozess fokussieren. Es ist wundervoll zu sehen, wenn jemand, der noch nie selbstsicher eine Frau angesprochen hat, plötzlich Freude dabei empfindet, mit attraktiven Frauen ins Gespräch zu kommen, ohne sich von Unsicherheiten oder negativen Gedanken ablenken zu lassen.

WIE HOCH IST DIE ERFOLGSQUOTE?

Definiere Erfolg.

Jeder, der unser Programm aktiv durchläuft, wird sich persönlich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln, daran wachsen und automatisch von seiner negativen Ursprungssituation entfernen und seinem Ziel nähern. In der Regel werden die Erwartungen unserer Klienten (die ohne Unterbrechung am Ball bleiben) übertroffen, da meist unterschätzt wird, welche Veränderungen in einem Zeitraum von über 3 Monaten möglich sind.

Langwierige Blockaden können aufgelöst werden (wie Ansprechangst), Freunde werden Dich auf die positive Veränderung ansprechen, Du wirst Dich selbstbewusster und wohler in Deinem Körper fühlen, Du wirst mehr Dates mit tollen Frauen erleben, Dir wird das Flirten leichter fallen, Deine Dates gewinnen eine ganz neue Qualität, Du machst neue positive Erfahrungen mit Frauen und findest vielleicht sogar die Frau für Deine Zukunft uvm. 

Doch zuallererst bedeutet Erfolg, dass Du all die Fortschritte, die Du im Programm machst, wahrnimmst und damit zufrieden bist. Das bedeutet auch, dass Du Dir erlaubst, Deine kleinen Siege auf dem Weg zum großen Ziel zu feiern. Ja, all die Dates und das neue Interesse anderer an Dir ist ziemlich aufregend. Doch das Wertvollste ist, dass Du am Ende das Gefühl hast, wieder Du selbst zu sein, in Deiner vollen Stärke, und das mehr als je zuvor. 

WAS SIND DIE GRUNDLAGEN, DAMIT ICH MIT DEM PROGRAMM ERFOLG HABE?

Das ist ganz einfach.

  1. Eine gewisse positive Grundhaltung und Offenheit sowie ein damit verbundenes Vertrauen in unsere Arbeit.
  2. Den Willen und die Bereitschaft, aktiv an der persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.
  3. Eine konsequente Beteiligung am Prozess während der gesamten Dauer des Programms. 

Klienten, die diese drei Bedingungen erfüllen, dürfen sich auf überraschende und wertvolle Ergebnisse in Bezug auf ihr Dating-Leben und persönlichen Weiterentwicklung freuen.

Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig, andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.

Cookie Einstellungen

Hier haben Sie die Möglichkeit individuelle Cookie Einstellungen vorzunehmen.

FunctionalFunktionale Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen, Sprachauswahl oder der Ort, an dem Sie sich befinden) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.

AnalyticalUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Social mediaUnsere Website platziert Social-Media-Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Interessen Werbung von Drittanbietern anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

AndereUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Interessen Werbung von Drittanbietern anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.