WEIL UNS TRANSPARENZ WICHTIG IST

Was macht Logisch.Charmant?

Logisch.Charmant ist eine Online-Coaching-Plattform und richtet sich an introvertierte Single-Männer, mit dem Ziel, an sexueller Anziehungskraft zu gewinnen und eine passende Partnerin zu finden. Hierfür vermitteln wir fundierte Dating-Kompetenzen in umfassenden 1:1 Coaching- und Trainingsprogrammen, aber auch in kostenfreien digitalen Medien, wie in unserem Blog, den E-Mail Report oder durch eBooks.Zeitgleich ermöglichen wir Single-Männern, im Rahmen unseres Online-Dating-Service, echte Dates mit wundervollen Frauen.

Was steckt hinter “Level up your Dating Life”?

“Level up your Dating life” ist unser umfangreichtes 1:1 Online-Coaching-Programm, welches über 3 Monate absolviert wird. Ziel ist es, dass der Mann sein Attraktivitätspotenzial entfaltet, von seiner Außenwelt als authentischen Alpha-Mann wahrgenommen wird und eine auf Frauen authentische Anziehungskraft entwickelt …und bestenfalls sogar eine wundervolle Partnerin findet.

Was beinhaltet das Programm “Level up your Dating Life”?

Das 3-monatige Programm behinhaltet unseren Online-Dating-Service, Zugang zum Mitgliederbereich mit zahlreichen Videos und Downloads sowie Flirt-Trainings und Coachings, die alle online via. Videochat oder Telefon stattfinden. Seit neustem bieten wir das Programm in komprimierter Form als 4-wöchiges Programm an. Um Dir eine Übersicht über alle Inhalte sowie die Unterschiede beider Programme zu veranschaulichen, haben wir diese Grafik erstellt.

Level Up your Dating Live

Full

Light

Programm-Dauer

12 Wochen

4 Wochen

Mitgliederbereich

1 Jahr

3 Monate

Online-Dating-Service

8 Wochen

3,5 Wochen

Erfolgs-Garantie

10 Kontake, 3 Dates

5 Kontakte, 1 Date

persönliche 24/7 Betreuung 

ja

ja

Date-Briefing (15 min.)

6x

3x

Check-Up Calls (15 min.)

12x

4x

Zusatzberatung (30 min.)

6x

2x

Flirt-Training (45 min.)

8x

2x

Coaching (60 min.)

8x

3x

Preis

5.000,- EUR

1.900,- EUR

Ist das Programm “Level up your Dating Life” auch für mich geeignet?

Wenn Du denkst…

  • “Ich habe zu wenig Zeit”… 
  • “Ich will den bequemsten und einfachsten Weg wählen, um Frauen kennenzulernen”… 
  • “Ich ziehe immer “die falschen Frauen” an”… 
  • “Ich bin immer nur der “beste Freund” und habe keine sexuelle Anziehungskraft”… 
  • “Ich habe einen zu dicken Bauch / Geheimratsecken / bin zu klein,..”…
  • “Ich bin zu unerfahren mit Frauen”… 
  • “Ich habe Kinder zu Hause”… 
  • “Ich bin beruflich viel am Reisen”… 

Dann wird unser Coaching auf Deine Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen und Dir dabei helfen, Deine persönlichen Ziele in Puncto Dating zu erreichen. 

Die Fragen, die DU Dir stellen musst sind:

Möchtest Du wirklich aufregende und tiefe Beziehungen zu Frauen führen und Lebensfreude in Dein Leben bringen? Bist Du ein Mann mit Integrität, Ehrgeiz und dem Wunsch, die beste Version von sich selbst zu werden? Hast Du das Gefühl, dass es bessere und erfolgreichere Wege gibt Frauen kennenzulernen (als die, die Du bisher genutzt hast), doch Du weißt nicht wekche und wie Du diese angehen sollst? 

Unser Programm wird für Dich funktionieren können, aber die Antworten auf die oben genannten Fragen, gilt es in erster Linie herauszufinden. 

Klicke hier und finde Klarheit

Wie viele Coachings erhalte ich und wie läuft das ab?

Du triffst dich mit deinem Coach einmal pro Woche telefonisch und erhältst zwischen den Sitzungen unbegrenzten E-Mail-Support. Wir stellen fest, dass die Intimität eines Voice-to-Voice-Gesprächs es dir und deinem Coach ermöglicht, sich auf die Kernbotschaft zu konzentrieren, die vermittelt wird.

4. Warum besteht das Programm zur Hälfte aus Online-Modulen und zur anderen Hälfte aus Live-Sessions?

Die Kombination aus Trainingsmodulen (die Dir ein Leben lang gehören, einschließlich aller Updates und personalisiertem 1:1-Coaching hat folgende Vorteile:

  • Effizienz: Wenn Du die Online-Module durchgehst und an Dir arbeitest, wirst Du herausfinden, wo wirklich “Deine konkreten Baustellen”. sind. Das sind die Informattionen, die wir dann im 1:1 Coaching angehen. Dies spart Zeit und führt dazu, dass Du das Coaching, nur für die (für Dich!) relevanten Dinge nutzt!
  • Struktur: Du hast einen Überblick über die Schritte und kannst auf analytische und einfache Weise lernen.
  • Mobilität: Du kannst überall und zu jeder Zeit, online auf alle Inhalte zugreifen und arbeiten.
  • Vernetzung: Die Übungsaufgaben und Inhalte kannst Du online ausfüllen und (wenn Feedback erwünscht ist) direkt an uns senden.
Welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein?

Du brauchst nichts weiter als einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone, sowie Internet. Für die persönlichen Coachings nutzen wir Skype oder Zoom.

Was ist, wenn ich einen sehr vollen Terminplan habe?

Viele unserer Klienten haben einen vollen Terminkalender oder sind viel am Reisen. Demnach sind wir es gewohnt, unser Angebot dem zeitlichen Tempo unserer Klienten anzupassen. Solltest Du auch einer der vielbeschäftigten Kandidaten sein: kein Problem. Bei unserem Telefongespräch besprechen wir einfach Deinen Zeitplan und Du erhältst Dein maßangefertigtes Programm.

Was ist, wenn ich unvorhersehbar eine Woche oder länger ausfallen muss?

Sollte sich eine ungünstige Situation ergeben, weshalb Du für eine Weile nicht an dem Programm weiterarbeiten oder ein Coaching realisieren kannst, dann können wir das Programm pausieren. Dies ist bis zu 4 Wochen möglich.

Wie hoch ist der Zeitaufwand für das volle Programm, und wie flexibel ist es?

Unsere Klienten verbringen ungefähr 5 Stunden pro Woche mit den Inhalten aus des Programms, einschließlich der Coachings und Trainings. Doch die eigentliche Frage ist: Wie viel Zeit wird dies in Anspruch nehmen, wenn Du keinen konkreten Plan, kein Feedback und keine Unterstützung hast? Wie viel Zeit hast Du schon investierst, um Deinen Erfolg zu verbesser?

Die Stunden, die Du mit unserem Programm verbringst, führen Dich zu Stunden mit interessanten Frauen oder zu jenen Stunden, die Du mit Deiner Traumfrau kuschelnd und lächelnd auf dem Sofa verbringst. 😉

Kann ich auch einzelne Coachings unabhängig vom Programm erhalten?

Wir bieten auf Grund der hohen Nachfrage mittlerweile die Möglichkeit an, unser Flirt-Training einzeln zu buchen. Darin lernst Du, wie aus jedem Gespräch ein aufregender Flirt wird und wie Du Deine ganz eigene Strategie entwickelst, um es mit Worten zum Knistern zu bringen. Die Trainingseinheiten finden online via Zoom oder Skype statt und kosten zwischen 90 und 120 EUR pro Session.

klicke hier und erfahre mehr

Sind auch persönliche Coachings an einem bestimmten Ort möglich?

Ja, wir coachen ebenfalls in unseren Räumlichkeiten in Berlin am Kudamm oder bieten Flirt-Trainings Outdoor an inspirierenden an. Setzte Dich hierfür gerne mit uns telefonisch auseinander.

Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Kunden?

Die meisten unserer Kunden sind zwischen 27 und 35 Jahre alt, tendenz steigend. Da unser Programm vollständig anpassbar ist, macht es uns auch Spaß, mit deutlich älteren Klienten zu arbeiten. Denn unabhängig in welchem Alter oder in welcher Lebensphase sich der Mann befindet, es ist nie zu spät an seine persönliche Weiterentwicklung in Angriff zu nehmen.

Was ist, wenn ich bisher gar keine oder nur wenig Dates hatte?

Einige unserer Klienten, die noch gar keine Erfahrung mit Frauen hatten, wünschen sich in erster Linie, Selbstbewusstsein aufzubauen und sich wieder wohler in ihrer Haut zu fühlen und Frauen grundsätzlich ohne Aufregung begegnen zu können. Das sind meistens jene Männer, die sich besonders viel Mühe geben und am meisten auf den Prozess fokussieren. Das ist dann wundervoll zu beobachten, wenn jemand, der noch nie selbstsicher eine Frau angesprochen hat, plötzlich Freude dabei empfindet mit attraktiven Frauen ins Gespräch zu kommen, ohne sich von Unsicherheiten oder negatigen Gedanken ablenken zu lassen.

Wie ist die Erfolgsquote?

Definiere Erfolg.

Jeder, der unser Programm aktiv durchläuft wird sich persönlich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln, daran wachsen und automatisch von seiner negativen Ursprungssituation entfernen und seinem Ziel nähern, wenn er es nicht gar erreichts. In der Regel, werden die Erwartungen unserer Klienten (die ohne Unterbrechung am Ball bleiben) übertroffen, da meist unterschätzt wird, welche Veränderungen in einem Zeitraum von über 3 Monaten möglich sind.

Langwierige Blockaden können aufgelöst werden (wie Angsprechangst), Freunde werden Dich auf die positive Veränderung ansprechen, Du wirst Dich selbstbewusster und wohler in Deinem Körper fühlen, Du wirst mehr Dates mit tollen Frauen erleben, Dir wird das Flirten leichter fallen, Deine Dates gewinnen eine ganz neue Qualität, Du machst neue positive Erfahrungen mit Frauen, finden vielleicht sogar Deine Zukünfte uvm. 

Doch zualler erst bedeutet Erfolg, dass Du all die Fortschritte, die Du im Programm machst, wahrnimmst und damit zufrieden bist. Das bedeutet auch, dass Du Dir erlaubst, Deine kleinen Siege auf dem Weg zum großen Ziel zu feiern. Ja, all die Dates und das neue Interesse anderer an Dir ist ziemlich aufregend. Doch der wertvollste Teil ist es, dass Du am Ende das Gefühl hast, wieder Du selbst zu sein, in Deiner vollen Stärke, und das mehr als je zuvor. 

Was sind die Bedingungen, für den Erfolg bei Absolvierung des Programms?

Das ist ganz einfach.

  1. Eine gewisse positive Grundhaltung und Offenheit sowie ein damit verbundenes Vertrauen in unsere Arbeit.
  2. Den Willen und die Bereitschaft, aktiv an der persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten
  3. Eine konsequente Beteiligung am Prozess während der gesamten Dauer des Programms. 

Klienten, die diese drei Bedingungen erfüllen, dürfen sich auf überraschende und wertvolle Ergebnisse in Bezug auf ihr Dating-Leben und persönlichen Weiterentwicklung freuen.

Weitere Fragen (später)

  1. Was macht Logisch Charmant aus? Was ist das besondere an eurem Konzept?
  2. Wie läuft das ab, nachdem ich ein All in Programm gekauft habe?
  3. Wie kann ich bezahlen?
  4. Warum bietet ihr den Online-Dating Service an?
  5. Ist der Online-Dating Service nicht unauthentisch?

Über den online Dating service

Warum sollte ich den Online-Dating-Service nutzen?

Ganz einfach: Du sparst Dir eine Menge Zeit und Stress. Denn wenn wir mal ehrlich sind, kann Online-Dating ziemlich an den Nerven zerren. Du bist am matchen, machst Dir Gedanken über die ideale Erstnachricht, versuchst die Konversation am Laufen zu halten, dann noch ein Date einzuleiten und dann entstehen die klassischen Situation: Zu wenige Matches, zu wenige Antworten oder wenn eine attraktive Frau “angebissen” hat, meldet sie sich später doch nicht mehr. Zusätzlich ist die Konkurrenz enorm. Wenn dann auch noch die Grundvoraussetzungen für den Dating-Erfolg, sprich das attraktive Profil nicht gegeben ist, ist der Frust bereits vorprogrammiert. Unser Online-Dating-Service nimmt Dir all den Stress ab und schenkt Dir Zeit. Du kannst Dich bequem zurücklehnen und auf Date-Anfragen von wundervollen Frauen freuen. Das einzige was Du tun musst, ist die letzten Schritte zu gehen und sie zu treffen.

Ein weiterer Punkt ist: Wir lernen Dich im Coaching-Rahmen kennen und erstellen ein Profil, dass all Deine bereits vorhandenen Qualitäten zum Vorschein bringt. Allein der Prozess beschert eine Menge Erkenntnisse über Dich und wird sich positiv auf Dein Selbstbild auswirken. 

Und wenn wir noch einen weiteren Vorteil aufzählen dürfen, dann ist es der, dass Du durch unseren Online-Dating-Service auch Deine eigenen kommunikativen Fähigkeiten stärken kannst. Schließlich hast Du einen Einblick in alle Chatverläufe, in denen Du erkennen kannst, wie eine attraktive Konversation aussehen kann. In unserem All in One Coaching-Programm “Level up your Dating-Life” nutzen wir sogar diesen Prozess bewusst und integrieren ihn in das Flirt-Training. Wir machen es im ersten Schritt vor. Im zweiten Schitt schreiben wir mit dem Mann gemeinsam, die Ladys an. Im dritten Schritt probiert er es selbst und erhält lediglich Feedback von uns. Und im letzten Schritt hat er bereits alle relevanten Skills verinnerlicht und versteht es charmant ins Gespräch oder ins Flirten zu kommen.

Kann ich das nicht einfach selbst machen?

Ja, Du kannst sicherlich einige Aspekte, die wir tun, auch alleine umsetzen. Aber die Erfolgschancen stehen vermutlich nicht annähernd so gut, wie mit unserer Unterstützung. 

Sicherlich, kannst Du all den Frust, die Ablehnung und die verlorene Zeit auf Dich nehmen, die normalerweise miteiner Partnersuche einhergeht. Die Traumfrau auf eigene Faust zu suchen, kostet wöchentlich Stunden an Zeit. Die meisten Singles auf Online-Dating-Plattformen verbringen durchschnittlich 12 Stunden pro Woche mit Swipen und schreiben. Und letztendlich wirst Du feststellen, wie hart die Konkurrenz ist, denn attraktive Frauen bekommen jede Woche Hunderte von Erstnachrichten.

Vielleicht erlebst Du noch den Moment, in dem dann eine leicht mürrische Stimme im Hinterkopf sagt, dass Du Dir viel Eher den Stress hättest sparen können, wenn Du einfach unsere Online-Dating-Agenten eingestellt hättest.

Wie viele Dates kann ich pro Monat erwarten?

Das ist vorallem  Abhängig von Deinem Wohnort, Deinen Präferenzen und Deiner individuellen Situation. Allerdings garantieren wir unserem Kunden pro Monat mindestens 2 Dates. Im Durchschnitt treffen sich unsere Klienten im Monat mit 4 Frauen.

Wie ist der Preis?

Wenn Du ausschließlich den Online-Dating-Service buchen möchtest, dann beträgt der Preis für den ersten Monat 1.400,- EUR. Für jeden weiteren Monat, zahlst Du lediglich 1.200,- EUR inkl. der Erfolgsgarantie von 5 Kontakten und einem Date-Termin.

Wie wird sichergestellt, dass ich authentisch dargestellt werde?

Im ersten Schritt erhältst Du einen Fragebogen, in dem Du alle relevanten Inforationen einträgst. Anschließend erfolgt ein 60-minütigen Coaching, in dem wir Dich näher kennenlernen, Deine individuellen Qualitäten herausarbeiten sowie Deine Bedürfnisse, Wünsche und all das was Dich in Deiner Persönlichkeit ausmacht. Dabei achten wir genau auf Deinen Stil sowie Deine Ausdrucksweise. 

Nichts ist schlimmer als ein Date, bei dem die Person ein ganz anderes Bild abgibt, als der Text suggeriert hat. Es ist unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass genau das nicht passiert. 

Wir haben das Ziel, unseren Klieten dabei zu helfen, ihr vollstes Attraktivitätspotenzial zu entfalten. Du darfst Dich daher auf ein Profil freuen, dass Dich auf authentische Art und Weise von Deiner besten Seite zeigt.

Und solltest Du mit etwas nicht zufrieden sein, dann ändern wir es, solange bis Du ein gutes Gefühl hast und sich alles für Dich stimmig anfühlt.

Wie wird Diskretion und absolute Vertraulichkeit gewährleistet?

Uns ist die Privatsphäre unserer Klienten wichtig. Daher ist auch unser gesamtes Team, an eine strenge Geheimhaltungsvereinbarung gebunden. Wir werden niemals Deinen Namen, Deine Telefonnummer oder andere persönliche Informationen, ohne Deine ausdrückliche Zustimmung preisgeben.

Wird mein Date erfahren, dass ich einen Online-Dating-Service genutzt habe?

Nur, wenn Du es sagst. Wenn Du Sorge hast, dann jemand den Verdacht schöpfen könnte, Du hättest einen Ghostwriter engagiert, dann sei unbesorgt. Wir achten darauf, einen authentischen Stil beizubehalten.

Kein Klient hat jemals erwähnt, dass er bei einem Date auf dieses Thema angesprochen bzw. zur  Rede gestellt wurde. Mit Ausnahme einiger weniger, die ihre Hausaufgaben vor dem Date nicht gemacht haben. 😉 . Es ist wichtig, dass Du  Dir immer Zeit nimmst, um die Chatverläufe zu lesen und ihr Profil durchgehst. Doch solange Du das tust, wird alles wunderbar verlaufen.

Doch mal rein hypothetisch: Selbst, wenn Deine Date einen geringen Unterschied feststellen sollte, ist dies nicht immer der Fall? Die meisten Menschen sind niemals in 100%er Genauigkeit genauso, wie sie sich online darstellen. Das liegt aber auch daran, dass der Mensch grundsätzlich wandelbar ist, und allein durch das Umfeld seine Wirkung verändert.

Kann ich auf meine Accounts zugreifen und die Chatverläufe sehen?

Klar, es sind Deine Online-Dating-Accounts und somit hast Du immer vollen Zugriff darauf. Du genehmigst lediglich, dass wir Deine Account vorübergehend benutzen dürfen.

Du kannst Dich jederzeit einloggen und alle Gespräche mitverfolgen.

Solltest Du aus irgendeinem Grund dafür entscheiden, den Service einzustellen, dann stehen Dir alle erstellten Inhalte und Accounts selbstverständlich weiterhin zu Verfügung. Ebenfalls hast Du jederzeit die Macht, Deine Passwörter zu ändern oder Zugänge zu sperren.

Wie kann garantiert werden, dass mir die Matches gefallen?

Wir matchen nicht “beliebig”, sondern achten Darauf Deinen Geschmack zu treffen. Dafür haben wir uns in unserem ersten Coaching gründlich Zeit genommen. Im weiteren Verlauf stehen wir im engen Kontakt und haben wöchentlich ein 15-minütiges Feedback Gespräch, in dem wir die Qualität bisheriger Matches besprechen. Zeitgleich hast Du ebenfalls die Möglichkeit, mitzumatchen.

Ab wann kann ich mit Dates rechnen?

Sobald wir Deinen Profiltext erstellt haben und geeignete Profilfotos vorhanden sind, legen wir mit dem Texting los. Manchmal hat ein Klient keine gutes Fotos, weshalb ein Fotoshooting realisiert werden muss. In diesem Fall wird der Service einfach pausiert. Bei der Suche nach dem richtigen Fotografen sowie bei der Vorbereitung auf das Shooting, greifen wir ebenfalls unter die Arme. Dies ist uns übrigens ein großeses Anliegen. Leider mussten wir immer wieder feststellen, dass Klienten hunderte von Euros in ein Shooting investiert haben und anschließend Fotos präsentierten, die künstlich oder unprofessionell wirkten.

Uns sind Deine Ergebnisse wichtig, daher darfst Du Dich darauf verlassen, dass wir Dich bei allen relevanten Faktoren an die Hand nehmen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Und sobald Dein Profil feststeht, dauert es je nachdem wie Deine Ausgangssituation ist (Region, Alter, Jahreszeit) 1-3 Tage bis die ersten Handynummern oder Date-Termine reinflattern. 😉

Wir matchen nicht “beliebig”, sondern achten Darauf Deinen Geschmack zu treffen. Dafür haben wir uns in unserem ersten Coaching gründlich Zeit genommen. Im weiteren Verlauf stehen wir im engen Kontakt und haben wöchentlich ein 15-minütiges Feedback Gespräch, in dem wir die Qualität bisheriger Matches besprechen. Zeitgleich hast Du ebenfalls die Möglichkeit, mitzumatchen.

Wie hoch ist ihre Erfolgsquote?

Wie schnell Du eine Partnerin findest, ist von vielen Faktoren abhängig. Unter anderem auch davon, ob Du bereits erfahren im Dating bist, grundsätzlich Schwierigkeiten hast Frauen näher zu kommen, was Deine persönlichen Präferenzen sind, ob Du in der Stadt lebst oder auf dem Land,… 

Was wir sagen können ist, dass unsere Klienten im Monat ca. 4 Dates realisieren, wenn sie es langsam angehen. 

Schlussendlich muss es auch auf beiden Seiten funken. Solltest Du generell vor der Hürde stehen, auf Frauen anziehend zu wirken, dann empfehlen wir Dir unser All in One Coaching-Programm “Level Up your Dating-Life”, dass den Online-Dating-Service beinhaltet und Dir zusätzlich hilft, Dein Attraktivitätspotenzial zu entfalten und körperliche Anziehungskraft zu gewinnen.

Wer verwaltet das Profil?

Du erhältst Deinen persönlichen Coach und Dating-Agenten. Dieser lernt Dich intensiv kennen und ist die einzige Person, mit der Du kommunizieren brauchst, ausschließlich der Ladys, die Du kennenlernen wirst. 😉

Fallen Stornierungsgebühren an oder bin ich an einen Vertrag gebunden?

Nein, es gibt keine Stornogebühren oder langfristige Verträge. Du kannst jederzeit kündigen und es wird dir nichts mehr in Rechnung gestellt.

Das Geheimnis unseres kontinuierlichen Wachstums beruhte jedoch immer auf unserem unermüdlichen Einsatz für die Kundenzufriedenheit und auf unserer positiven Mundpropaganda.

Gib uns einen Monat Zeit, um dir zu beweisen, wie sehr sich dein Dating-Leben mit ein wenig “X-Magie” verbessern kann. Wenn du von den Dates, die wir dir schicken, nicht absolut begeistert bist, kannst du ohne weitere Verpflichtungen aussteigen.

Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig, andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.

Cookie Einstellungen

Hier haben Sie die Möglichkeit individuelle Cookie Einstellungen vorzunehmen.

FunctionalFunktionale Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen, Sprachauswahl oder der Ort, an dem Sie sich befinden) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.

AnalyticalUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Social mediaUnsere Website platziert Social-Media-Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Interessen Werbung von Drittanbietern anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

AndereUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Interessen Werbung von Drittanbietern anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.